Über uns

Auf einem Spaziergang durch Santa Monica sah Dänu das erste mal einen Laden mit frischen, fruchtigen Popsicles und wusste sofort – irgendwann mache ich das auch! Während zwei Jahren in Nashville hat er dann mit ganz viel Unterstützung der Familie enorme Mengen von diesen feinen Glacé gegessen und selbst erste Versuche produziert. Zurück in der Schweiz war das Ziel dann klar: Die Kinder hier brauchen so sensationelle Stängelis (und die Erwachsenen natürlich auch). Seit 2020 gibt’s nun den Stängeli Chünig als Familienunternehmen und es entstehen ganz viele kleine “Momänt vom Glück” (#MoVoGlüs) bei Gross und Klein.


Das Team

Dänu

Gründer und Chief Stängeli Officer. Hat sich dem entwickeln der besten Stängeli der Schweiz verschrieben.

Ande

Gründerin und verantwortlich für alles Süsse in der Firma. Spezialistin für Kommunikation und vielem weiteren.

Die Tochter

Erste Testerin mit kritisch methodischem Vorgehen. Sorgt dafür, dass alle Produkte höchsten Kinderstandards entsprechen.

Der Sohn

Zweiter Tester. findet grundsätzlich alle Stängeli einfach nur super.

MoVoGlüs

Der Stängeli Chünig will kleine Momente vom Glück kreieren. So ein Stängeli macht genau das. Ein Schleck und es bringt dich zurück in die Zeit als du mit einem Batzen ein Glace am Kiosk holen konntest oder es bringt die Augen deiner Kinder zum leuchten. Wir freuen uns wenn du deine eigenen kleinen #movoglüs mit uns auf Instagram teilst.

Zum Glück gehören unsere Stängeli und dazu gute POPmusik. Folge uns auf Spotify und geniess den Sommer zu unserer Stängeli Chünig Popsicle Summer Playlist.